Minecraft wird abgeschaltet
News

Minecraft wird abgeschaltet

Autor: Rufus am 16.02.2022 - 13:17

Wir schalten usneren Minecraft Server ab. Wie Sie sicher in der Presse schon gelesen haben, oder auch eMails erhalten habt, wird Mojang alle Minecraft Accounts stilllegen. Ziel ist es das jeder Nutzer sich bei Microsoft einen Account erstellt um weiter Spielen zu können. Wie wir alle aber wissen ist Microsoft alles andere als Vertraunswürdig. Wir wissen was Windows so macht. Unser Netzwerk BLOCKIERT alle Server/Domains etc von Microsoft inkl. der Telemetrie, so mit verhindern wir nicht nur Spionage auf UNSEREN Rechnern durch MS, wir verhindert die ZWANGSUPDATES die ja bekanntlich Weltweit JEDEN TAG verpfuscht werden, und das Rechner da nach nicht mehr richtig funktionieren, Einstellungen verändert werden usw usw. Und die Rechner werden da durch auch immer langsamer ((Geplante obsoleszenz)). Wir Royal-Players / RP-Event und auch Ro-Players so wie Buxtehude Mail usw usw, unterstützen dieses nicht. Darum schalten wir den Minecraft Server ab. Auch ich habe mal die Fahrschuhle besucht. AUch hier hat ein Updates den unterricht verhindert, alle Rechne rnach Updates mussten neu aufgesetzt werden/Repariert werden. Prüfung ausgefallen und verschoben auf unbestimmte Zeit. TV Sender, also nicht Twitch, sondern richtiges TV, hier haben Updates mehrere Sendungen ausfallen lassen, und bei der Wettervorhersage wurde mitten in der Live Sendung der PC zwangs neu gestartet, Das findet ihr sogar HIER auf Youtube(KLICK). Software Updates haben breits HUNDRTE Menchen getötet, es sind wegen Update Pfusch Flugzeuge abgestützt. Die Software drückte das Steuer nach unten, die Insassen hatten keine Chance. Infoermiert euch selbst, das was ich hier nun schrieb ist nur ein bruchteil da von.

Hier noch ein Video dazu, unser Netzwerk verhindert das alles. Und für Minecraft öffnen wir Microsoft nie mals die Türen.https://www.youtube.com/watch?v=PSgUnixCZnQ&t=1s

Geplante Obsoleszenz?
Der PC läuft länger besser und schneller ohne Updates die
deinen PC immer mehr ausbremsen. Also Geld sparen und
nicht alle 2 Jahre einen neuen kaufen. Blockt den kram einfach weg.

Telemetrie?
Telemetrie (Fernmessung) ist die Übertragung von Messwerten eines am Messort befindlichen Messfühlers (Sensor) zu einer räumlich getrennten Stelle. An dieser Empfangsstelle können die Messwerte entweder nur gesammelt und aufgezeichnet oder auch sofort ausgewertet werden.
Quelle: Wikipedia unter der CC lizenz



Was wird aus meinen Häusern etc?
Das wissen wir noch nicht. Wir werden aber ggf die Map zum Download freigeben.

Gibt es einen ausweg?
Derzeit nicht, wir suchen aber noch danach. Aber mit Microsoft Arbeiten wir nicht zusammen. Wir möchten mit dauer Pfuscher nichts zutun haben.

Gesehen227 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
1 Kommentare
Kommentar was is los mit dir am 21.02.2022 - 22:00
chill halt einfach
VS News & Artikel -System PRO V.2.0