Minecraft status
News

Minecraft status

Autor: Rufus am 03.06.2021 - 23:00
Wir haben noch immer Probleme auf Grund der letzten Störung.  Wir Arbeiten an den Problem. Es gab ein Total Verlust. Die Map konnten wir retten :-). Da unser MC Hoster diese Art Störung nun schon 3 x ein total Verlust verursachte, versuchen wir einen neuen zu finden.  Die letzten 7 Stunden waren am Anfang sehr zuversichtlich. Leider gab es dort nur Probleme. So was habe ich auch noch nie erlebt. Wir bauen den alten Server wieder neu auf. Einige Befehle werden durch neue ersetzt,  da wir die Plugins  neu Installieren müssen. Unser Event am Samstag wird ganz bestimmt laufen. 

WER KANN HELFEN?
Wir suchen ein  zuverlässigen Hoster der uns ein gutes Preis Leistung Verhältnis bietet.
Unsere Show und Game Map läuft seit mehr als 6 - 9 Jahren auf Linux in einer Virtuellen Meschiene/Server mit 1 GB RAM. Ist der Server vom Hoster korrekt konfiguriert, wird diese Laufen bis Maximal 30 User. Nur die Umgebung des Spielers wird im Speicher gehalten, Rest nicht. Dieses schreiben wir hier extra auf Grund der heutigen Erfahrung.
Gesehen92 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
VS News & Artikel -System PRO V.2.0