News

Neue Puzzle Map

Autor: Rufus am 30.01.2022 - 14:16
Es gibt eine neue Puzzle Map aus unseren Hause. Sie steht als Download bereits, und läuft auf unseren Puzzle Server. Es gibt 5 Level. Jeh Raum 100 Punkte. Endraum gibt ein BONUS von 1000 Punkte.
0 Kommentare | Gesehen185 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Neue Puzzle Map

Autor: Rufus am 27.01.2022 - 16:05
Es gibt eine neue Puzzle Map aus unseren Hause. Sie steht in der ersten Version als Download bereits, ebenso läuft diese auf unseren Puzzle Server. RP_SmilieLab-beta
0 Kommentare | Gesehen257 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Neue Map

Autor: Rufus am 20.01.2022 - 18:07
Auf unseren Puzzle Server sind ab sofort 2 neue Maps am laufen.

- RP_TheBigJump (Aktiv)
- rttf_rocketrace_redbull (Nur durch Admin)
0 Kommentare | Gesehen129 mal angesehen | DruckversionDruckversion

FiveM Parken

Autor: Rufus am 18.01.2022 - 14:19
Wir haben eine recht gute Lösung für das parken gefunden. Klicke im MENÜ rechts auf FIVEM und dort ggf F5 drücken, um die änderrunge sehen zu können. Dort ist eine kleine Anleitung. Haltet ihr euch dran, so ist euer Auto zu 90 % sicher. Und die 10 %? Bei verseken/Totale zerstörung wie im Reallife, ist das Auto weg. Abschlepphof pro Auto nur 1 x möglich. Also haltet euch an diese Anleitung. Viel glück.
0 Kommentare | Gesehen120 mal angesehen | DruckversionDruckversion

HL2DM Puzzle / FiveM

Autor: Rufus am 16.01.2022 - 18:58
Ein hin und her, erst ein mal bleib der HL2DM Puzzle Server online auf unbestimmte Zeit. Unser neue FiveM Server ist ebenso erst ein mal raus aus der Schließung. Um den Bug etwas entgegenzuwirken, bekommt ihr als Mechaniker Job 20.000 $ pro 10 Minuten. So mit könnt ihr euch auch neue Autos kaufen. Als Müll Job ... klick auf weiter lesen
 ...weiter Lesen | 0 Kommentare | Gesehen78 mal angesehen | DruckversionDruckversion

FiveM Server

Autor: Rufus am 10.01.2022 - 16:20
Ledier hat unser Hoster wieder irgend was gemacht, so das die Gragen nicht mehr funktionieren. Diese waren einfach von einen Tag auf den anderen weg. Der Backup Manager funktioniert nicht. Usnere Backups wurden eingespielt, jedoch ohne Wirkung, so mit liegt der Fehler tiefer im System auf dem wir als Kunde kein zugang haben. Wir hatten in der vergangenheit oft genug ärger mit diesen Server. Wir haben den Hoster eine frist bis Freitag gesetzt. Sollte der Mangel nicht behoben sein, werden wir eine Außerordentlich ku?ndigenung vornehmen. Das bedeutet das wir den Server schließen werden.
0 Kommentare | Gesehen111 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Der Link von der heutigen Instagram Story

Autor: Rufus am 09.01.2022 - 22:15
Hier sind zwei Videos drin zu dem Thema (wegen der heutigen Instagram Story von mir) einfach mal beide Videos angucken.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/kuehnert-bundesregierung-rasche-hilfe-hohe-energiekosten-100~amp.html
0 Kommentare | Gesehen78 mal angesehen | DruckversionDruckversion

HL2DM PUZZLE - STROM 2022 Abzocke Deutschland

Autor: Rufus am 08.01.2022 - 09:05

UPDATE 22:47 UHR, WEITER UNTEN!
VERFOLGE ALLES WEITERE AUF MEINE INSTAGRAM KANAL UNTER DEN NAMEN: RP_Rufus. 
NUR IN DER INSTAGRAM STORY, DIE VIDEOS HALTEN ALLE NUR 24 STUNDEN. DIE PRESSE REDET MITTLERWEILE VON EINER ENERGIEKRISE ,TEILWEISE PREISE VON ÜBER 400 %, DAS IST MEHR ALS DAS VIERFACHE DES NORMALEN PREISES.
PRO KWH UND AUCH SES GRUNDPREISES.

2022 sind die Strompreise nicht nur überteuert, sie sind über-wuchert. Wir können diese Strom Preise nicht mehr zahlen. Darum wird nun doch der Puzzle Server geschlossen. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück wenn die Strompreise wieder bezahlbar sind. Einige dieser Maps laufen jetzt aber vereinzelt auf unseren racing Server mit. Noch mal um es zu verdeutlichen in was für einer Notlage wir sind wegen der Strompreis Mafia, ich habe auch mein privates Smartphone gekündigt. Mein smartphone läuft ja auch ohne SIM-Karte im WLAN Netz.

Warum ist es so teuer in Deutschland?
Angefangen hat es mit Grate T, die Umweltaktivistin. Wäre Sie nicht gewesen, gäbe es wahrscheinlich keine CO2 Steuer. Denn die co2 Steuer und die EEG umlage treiben die Kosten zusätzlich in höhe. Die ersten Stromanbieter verlangen 99 Cent pro KWH. So mit einen Monatlichen Preis von 297 € zzgk Grundpreis. Und das nur für lächerliche 11 KWH am Tag bei nur 30 Tagen im Monat. Aber wir haben auch Monate mit 31 Tagen. Bei einem rest Geld wenn Miete etc abgezogen ist, bleiben 460 Euro + - ein bisschen. Da von 297 € für Strom zu zahlen ist nicht möglich.

Was ist mein Plan?
- DSL Tarif auf den kleinen gehen, DSL 1600.
- Smartphone Tarif kündigen (Also kein Handy mehr)
- Keine Getränke mehr kaufen, nur noch Leitungswasser.
- Lebenmittel kosten auf 10 Euro die Woche reduzieren inkl Toilettenpapier.

Und wenn das auch nicht mehr reicht, DSL Kündigen, ebenso wird der Strom gekündigt. Einen Kühlschrank benutze ich bereits NICHT mehr. Der komplette verzicht auf Strom. Da für wieder ein Unlimited Tarif auf dem Smartphone. Der Strom zum Laden für das Smartphone kommt dann von Freunden/Bekannte oder ggf Solar Ladegerät für Smartphones, wenn es so etwas gibt. Die meisten dieser Geräte bringen die Leitung nicht.

0 Kommentare | Gesehen181 mal angesehen | DruckversionDruckversion

FiveM Garage (BETA TEST!)

Autor: Rufus am 24.12.2021 - 20:46
Die Garage hat sich geändert. Eure Autos sind jetzt überall verfügbar z.B Würfelpark / Flughafen etc. Um das Racketen Auto Parken zu können, müsst ihr zum Würfelpark. Stellt euch in den Blauen kreis und ziehl auf den FOSTEN vor euch. Press E, Wenn ihr es richtig macht, kracht ihr dagegen und das MENÜ öffnet sich. Alternativ würden wir euch den parkplatz beim Geld Automaten beim Autohaus EMPFEHLEN. Dort habt ihr direkt vor euch ein Zaun der euer Racketen Auto fest hält.
0 Kommentare | Gesehen123 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Twitch

Autor: Rufus am 24.12.2021 - 13:55
Unser Twitch Kanal wurde umbenannt :-)
0 Kommentare | Gesehen118 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Seite:12345»7
News 21 bis 30 von gesamt 68
VS News & Artikel -System PRO V.2.0