Drucken Fenster schließen
Ro-Players.de - offline
Autor: Rufus am 13.01.2023 - 19:22

Die Ro-Players.de Seite wurde heute vom Netz genommen. Es gibt Sie nicht mehr. Nach 3 Monaten ärger mit der Technik, weil die Software pfuscher nur noch Pfuschen, habe ich aufgegeben. Rufus-Media und auch RP-Stream werden die nächsten sein. Dieses Project wird es nicht mehr geben können, so bald unser S1 Server jeh mals neu Installiert oder umgezogen werden muss. Es gibt also keinen neuen Content mehr, außer Livestream, und anpassung unserer Gameserver.

Was warum?
Linux ist eigentlich gut, heute nicht mehr. Und nach php 5.5 hatten wir schon probleme, das in unserer 700 € Teuren Software, einige funktionen defekt sind. Weil die macher von php gepfuscht haben, und es nie gefixt haben. Ab php 8 ist unsere Software vollständig unbrauchbar. Nicht mal die Installation funktioniert noch. Ohne diese, wird und kann es auch Rufus-Media und RP-Stream.de nicht mehr geben. Dann kamm die Idee. Windows Server, Microsoft! die auf Platz 1 der Pfuscher im IT breich sind. Jede Woche neue News über fails von Microsoft. Bekannt z.B Drucker Probleme und ruckeln bei Gaming usw. oder WIndows 11 mit der verpfuschen Task Leiste, und den nicht benötigten TMP Chip. Wir haben dann versucht php 5.5 zu Installieren, so mit wüde usnere Software nicht mehr wie jetzt, zu 70 % funktionieren, sondern zu 100 %. Es ist nicht möglich. Wie bei Windows PC kaufen, Windows 7 CD's werden blockiert. So wohl auch php5? So mit unser ende. Alles was heute kommt, ist schlechter als das von frühr. Das ist nicht nur im Software breich so, sondern auch bei PKW's und Möbel, und Smartphones. Handy Akkus waren bei SMartpohones immer austauschbar, das geht auch nicht mehr (Abzocke). Es muss ein gsetzt her, das Software pfusch und geplante obsoleszenz Strafbar macht. pro Benutzer der drunter leiden 100.000 € Dann wären die probleme vom Tisch.

BUSINESS VS PRIVAT
Ja so ist es, alles verändern, private Webseiten sterben, so mit immer mehr Werbe Spam.