Problem
News

Problem

Autor: Rufus am 08.01.2023 - 15:21
Rufus-Media ersetzt Ro Players. Und jetzt droht uns das ende. Schuld daran ist die Software pfuscherrei bei Debian 11. Unsere wichtigste Software läuft da mit nicht mehr. Ohne diese, wird es uns nicht mehr geben können. Nach 16 Stunden Arbeitem am Server, werfe ich das Handtuch. Es werden alle Daten von S2 Server gesichert, und der Server neu Installiert. Unsere Software wird da mit NICHT laufen, aber durch die Arbeiten am Server, gab es nun ein Crash. Der Server nimmt keine Kommandos mehr an, und reagiert auf nichts mehr. Auch das ist der ewigen Pfuscherrei an Software und Updates der macher geschuldet. Softwarepfusch MUSS drigend eine Straftat werden, da mit so was aufhört. Wer etwas googelt, und auch Nachichten verfolgt weiß, das fast 1000 Menschen wegen Update Pfusch gestorben sind. Ein Flugzeug Computer gehorchte den Piloten nicht mehr, offiziell heißt es, das ein Update der Software daran schuld ist.

So geht es weiter
Das heutige Ziel, das unsere HL2DM Server auf S2 wieder laufen, es ist nicht sicher ob das wieder funktionieren wird.

Die Zukunft
Ohne unsere Team Basis Software, werden wir schließen müssen. Wir können es rauszögern, da diese auf nen älteren Server läuft, aber eine schließung kann so nicht verhindert werden. Alternative Software gibt es nicht, oder bis heute nicht gefunden. Auch da mit habe ich schon Stunden verbracht.

UPDATE 21:12 UHR
Alle Half Life 2 DM Server laufen wieder. Das eigentliche problem ist ungelöst
Gesehen118 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
VS News & Artikel -System PRO V.2.0