Bugfix / Neu
News

Bugfix / Neu

Autor: Rufus am 09.03.2023 - 23:43

BugFix:
Heute wurde auf der Stream Seite einige Bugs gefixt. Um diese änderungen nutzen zu können, hilft leider kein F5, das ist ein Browser Fehler. Löscht euren Cache unter EINSTELLUNG-> Suchleiste -Cache- eingeben. Und den gesamten Zeitraum löschen. Eure PW's usw beibehalten. (Google Chrome).

BugFix:
Der livestream ist nun mit euren Account erreichbar. Es wird jedoch noch eine änderung geben. Wer nicht Angemeldet ist, bekommt die Account Meldung nicht. Dieses soll angepasst werden. Das ganze ist noch ungetestet, funktioniert auf den ersten blick. Mit dem Account Zwang, wollen wir Streamsniper fern halten. (Trolling)

NEU
Der XXL Web Livestream ist da.

Gesehen68 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
VS News & Artikel -System PRO V.2.0