HACKED
News

HACKED

Autor: Rufus am 29.10.2022 - 01:04
ACHTUNG !
RP_Rufus hier. Mein Steam Account wurde gehackt. ggf auch noch was anderes, das ich derzeit nicht finden kann. Dieses muss innerhalb der letzten 30 - 50 Tage passiert sein. Prüft auch ihr eure Steam Accs, und ich möchte wissen, ob wer über Steam PN's von meinen Acc oder Leas bekommen hat. Screenshots an mich per PN. Das ganze geht ggf  auch zur Polizei. Polizei Stade
Wie hab ich es bemerkt?
- Name geändert
- Profil Bild weg (Falsches drin)
- Bann auf CSGO, das ich 100 % nicht Spiele Spiele
- CSGO wurde gespielt, ohne das ich es auf dem Rechner habe, (Jahre)
- VAC Blockade
Gesehen98 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
VS News & Artikel -System PRO V.2.0