HL2DM - Campers - STÖRUNG
News

HL2DM - Campers - STÖRUNG

Autor: Rufus am 16.08.2022 - 15:30
SUPERGAU ist eingetreten.

Der Server bleibt für längere Zeit nicht erreichbar, oder wird sogar geschlossen. Unser Hoster hat keine Backups mehr, ob wohl wir im Backup Manager backups haben, diese sind zusammen mit dem Game Server Crash unwiederruflich verloren gegangen. Wir gehen da von aus, das der Hoster nicht schlau genug war, Backups auf einen da für extra vorhandenen Server abzulegen. Bei uns im Studio haben wir Backups, leider haben wir derzeit aber nur 6 Mbit zu verfügung, über unsere Notleitung. Denn Leitung 1 ist seit 4 Tagen außerbetrieb. Technikertermin frühestes Mittwoch.

BEHOBEN
Gesehen50 mal angesehen | Kommentar schreibenKommentar schreiben | DruckversionDruckversion | Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
VS News & Artikel -System PRO V.2.0